Einzel- Coaching

 

 

Was passiert beim Unterricht?

Gemeinsam erarbeiten wir dein persönliches Repertoire. Du findest deinen individuellen Klang, baust ihn aus und erlernst fundierte Atem- und Gesangstechniken. Der Unterricht ist typgerecht und individuell aufgebaut und basiert auf der “Complete Vocal Technique”. 

Du erlernst somit Methoden, die auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand stehen. Außerdem hast du die Möglichkeit, an halbjährlichen Konzerten dein Können zum Besten zu geben.

 

Wie funktioniert das Ganze praktisch? 

Ich gebe jeweils am Mittwoch ganztägig Einzelunterricht im B&B Musikstudio. 
 
Dieses befindet sich in der Dominicusstr. 32 im 4. OG in Berlin, Schöneberg.
 

Ein Slot dauert 50 Minuten. Eine Probestunde kostet zwanzig Euro. Nach der Probestunde schauen wir gemeinsam nach zukünftigen Perspektiven. Die Preise verstehen sich incl. 19% Mwst. 

Einzel- Coaching

Schüler 

Einzel- Coaching

 

 

 

 

 

                                                               

Einzel- Coaching

 

Statements der Schüler:

„Klar, Jennifer kann als professionelle Musikerin singen. Darüber hinaus schafft sie es immer wieder neu, mich mit ihrer Freude am Singen anzustecken und zu motivieren. Durch ihre fundierte und logisch nachvollziehbaren Methoden habe ich große Fortschritte erzielt und muss mich endlich nicht mehr mit Heiserkeit und Atemlosigkeit rumschlagen.“
MORITZ, STUDENT

„Jennifer hat einen guten Blick für die individuelle Entwicklung und ein gutes Maß zu fordern, ohne zu überfordern. Mein Umfeld war schon nach kurzer Zeit überrascht, was für eine kraftvolle Seite meiner Stimme durch den Unterricht zum Vorschein gekommen ist.”
TERESA, PHYSIOTHERAPEUTIN

“Als jemand, der oft auf der Bühne steht, kriege ich durch ihr Coaching wertvolle Tips und Hinweise, um mich authentischer und professioneller im Zuge meiner Performance zu geben. Für meine Arbeit im Heimstudio habe ich im Unterricht Techniken erlernt, mit denen ich meinen Stimmklang besser kontrollieren und steuern kann.“

BEN, SCHÜLER

„Die perfekte Mischung aus Spaß und Herausforderung: Ich habe gelernt, dass ich meine Stimme mit bestimmten Techniken kontrollieren und jeden Song dadurch ganz individuell gestalten kann. Mein Stimmumfang hat sich erweitert und meine Stimme ist kräftiger geworden.”
JOHANNA, STUDENTIN

 

PROBESTUNDE AUSMACHEN:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Tutorials